Mediengestalter / Grafiker (w/m)

HOSOKAWA ALPINE Aktiengesellschaft

Augsburg

Marketing / PR / Werbung

Maschinenbau

Augsburg

alpinehosokawa.com

Mediengestalter / Grafiker (w/m) HOSOKAWA ALPINE Aktiengesellschaft Augsburg Sie sind für die Erstellung von Messegrafiken, Broschüren und Anzeigen zuständig und arbeiten hierbei eng mit den Fachabteilungen zusammen;Motion-Graphics, Bildbearbeitung und Erstellung und Optimierung von gif-Animationen sind weitere Aufgaben.

Hat Tradition Seit 1898 Schreiben Wir Erfolgsgeschichte Und Gehören Heute Mit Den Geschäftsfeldern Mechanische Verfahrenstechnik Und Kunststoffverarbeitungsmaschinen Zu Den Weltweit Bedeutendsten Unternehmen Der Branche Unsere Stärke: Wir Verbinden Profunde Erfahrung Mit Innovativer Produktentwicklung Auf Diese Weise Können Wir Eine Außergewöhnlich Hohe Qualität Bieten Mit Der Wir Unsere Kunden Immer Wieder Aufs Neue Begeistern Dank Einer Konsequenten Vertriebspolitik Behaupten Wir Unsere Stellung Am Markt Auch In Zukunft   Zur Verstärkung Unseres Marketingteams Am Standort Augsburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Neue/n Mitarbeiter/in   Mediengestalter/ Grafiker (w/m)   Ihre Aufgaben: Als Grafiker/in In Unserem Unternehmen Treffen Sie Mit Ihrem Team Immer Auf Neue Aufgaben Die Ihre Kreativität Und Ihren Ideenreichtum Fordern So Arbeiten Sie Jederzeit An Neuen Herausforderungen: Von Der Eigenständigen Entwicklung Von Ideen Und Deren Kreativer Gestaltung Bis Hin Zum Ersten Entwurf Und Zur Finalen Umsetzung Folgende Aufgaben Gehören Dabei Im Detail Zu Ihrem Tagesgeschäft:   Sie Sind Für Die Erstellung Von Messegrafiken Broschüren Und Anzeigen Zuständig Und Arbeiten Hierbei Eng Mit Den Fachabteilungen Zusammen Des Weiteren Gehört Die Bearbeitung Von Motion-graphics Die Bildbearbeitung Und Die Erstellung Und Optimierung Von Gif-animationen Zu Ihren Aufgabenfeldern Zusammen Mit Unseren Ingenieuren Und Technikern Entwickeln Und Erstellen Sie Powerpoint-präsentationen Für Interne Zwecke Aber Auch Für Unsere Kunden Vor Ort Außerdem übernehmen Sie Die Gestaltung Von Benutzeroberflächen Das Erstellen Von Reinzeichnungen Und Die Druckabwicklung   Ihr Profil: Neben Dem Erfolgreichen Abschluss Als Mediengestalter/in Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Bringen Sie Berufserfahrung In Einer Verwandten Aufgabenstellung Mit Hier Haben Sie Sowohl Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-anwendungen (insbesondere Powerpoint) After Effects Sowie Premiere Sammeln Können Als Auch überdurchschnittliche Kenntnisse In Indesign Photoshop Und Illustrator Wünschenswert Wären Zudem Erfahrungen Im Umgang Mit Mehrsprachigen Werbemitteln Und 3d-erfahrung überzeugen Sie Uns Neben Guten Englischkenntnissen Zudem Mit Folgenden Eigenschaften Und Fähigkeiten:   Sie übernehmen Gerne Verantwortung Und Punkten Vor Allem Durch Ihre Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Zudem Zeichnen Sie Sich Durch Ein Hohes Maß An Selbstorganisation Motivation Sowie Leistungsbereitschaft Aus Ihre Teamfähigkeit Ihr Verantwortungsbewusstsein Und Ihre Kommunikationsstärke Setzen Sie Sowohl Für Die Arbeit Im Team Als Auch Im Umgang Mit Dienstleistern Ein Sie Haben Ein Stilsicheres Gespür Für Gute Layouts Form Farbe Und Typografie Und Das Kreative Arbeiten Spornt Sie Täglich Zu Neuen Ideen An   Ihre Chancen: Sie Erwartet Eine Interessante Und Herausfordernde Aufgabe In Die Sie Intensiv Durch Die Fachkollegen Und Ihren Vorgesetzten Eingearbeitet Werden Somit Bekommen Sie Schnell Einen Einblick In Das Neue Aufgabenfeld Und Die Internen Prozesse Die Folgenden Punkte Machen Die Position Zusätzlich Attraktiv:   Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Mit Einem Sehr Kollegialen Umgang Raum Für Eigeninitiative Verantwortung Und Die Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Eine Dynamische Internationale Konzernstruktur Mit Flachen Hierarchien Hochwertige Produkte Gute Weiterbildungsmöglichkeiten   Sie Haben Interesse An Dieser Außergewöhnlichen Aufgabe Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Ihr Ansprechpartner Herr Fischer Erwartet Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellungen Hier Bewerben Rückfragen Beantwortet Ihnen Herr Fischer Gerne Telefonisch Unter 0821-5906-295 Grafiker Grafik Mediengestaltung Mediengestalter Design Designer Mediendesign Mediendesigner Projektarbeit Gestaltung Gestalter Layout Bildbearbeitung Medienkonzeption Konzeption Werbung Werbekommunikation Webdesign Grafiker Grafik Mediengestaltung Mediengestalter Design Designer Mediendesign Mediendesigner Projektarbeit Gestaltung Gestalter Layout Bildbearbeitung Medienkonzeption Konzeption Werbung Werbekommunikation Webdesign Mediengestalter / Grafiker (w/m) Sie Sind Für Die Erstellung Von Messegrafiken Broschüren Und Anzeigen Zuständig Und Arbeiten Hierbei Eng Mit Den Fachabteilungen ZusammenMotion-Graphics Bildbearbeitung Und Erstellung Und Optimierung Von Gif-Animationen Sind Weitere Aufgaben Augsburg Grafiker Grafik Mediengestaltung Mediengestalter Design Designer Mediendesign Mediendesigner Projektarbeit Gestaltung Gestalter Layout Bildbearbeitung Medienkonzeption Konzeption Werbung Werbekommunikation Webdesign

Anwendungsentwickler (m/w)
   HOSOKAWA ALPINE Aktiengesellschaft (Augsburg)

Mediengestalter / Grafiker (w/m)
   HOSOKAWA ALPINE Aktiengesellschaft (Augsburg)

Vertriebsingenieur (w/m)
   HOSOKAWA ALPINE Aktiengesellschaft (86150 Augsburg)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Lebensmittelmärkte Georg KG (Idstein)

SCM Consultant (m/w/d) Supply Chain Management
   HANSA-FLEX AG (Blumenthal)